Leitbild & Qualitätspolitik
Unser Leitbild
Dieses Ziel erreichen wir durch:
- eine kompetente, individuelle Beratung
- fachgerechte Arbeit zu der wir jederzeit stolz stehen können
- das Einhalten der vereinbarten Termine
- sicherheitsbewusstes Verhalten
- gezielte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und einem kameradschaftlichen Verhältnis
- partnerschaftlichen Umgang mit unseren Lieferanten
- durch die gesamtheitliche und qualitative Leistung erreichen wir gute Ergebnisse und sichern damit unsere Zukunft
Qualität ist ein wesentliches Element unserer Geschäftspolitik
Dank permanenter und stufengerechter Schulung zeichnen sich unsere Mitarbeiter/-innen durch hohe Fachkompetenz aus. Durch definierte Qualität in der Leistung, unter Berücksichtigung neuester Technologien und Einhaltung der einschlägigen Normen, wollen wir unsere Kunden zufriedenstellen. Dabei legen wir ganz besonderen Wert auf die Förderung des Sicherheitsbewusstseins und auf ein umweltbewusstes Verhalten unserer Mitarbeiter/-innen.
Zur Erlangung und stetigen Weiterentwicklung einer grösstmöglichen Qualität im Interesse unserer Kunden unterhalten wir ein Qualitätsmanagement-System auf der Basis der Norm ISO 9001, für das wir seit 1997 zertifiziert sind.
QM ISO 9001 Swiso Zertifikat (PDF)
Zudem haben wir Anrecht auf den Eintrag in der „ständigen Liste“ des Kantons.